Über Mich

Meine Ausbildung zur „ staatlich geprüften Lehrerin für Tanz und tänzerische Gymnastik“ habe ich an der Lola-Rogge-Schule in Hamburg absolviert.

In berufsbegleitenden Fortbildungen habe ich mich 2003 zum „Educated Teacher für Kindertanz“ und 2007/2008 in der „Methodik des Klassischen Tanzes nach Waganova“ qualifiziert. Von 2014 an beschäftige ich mich mit einem speziellen Bodentraining für Tänzer und bin “Geprüfter Basic Teacher für KDS Floor Barre & Placement Training”.

Seit 1995 unterrichte ich mit großer Leidenschaft Ballett und Tanz für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

In meinem zweiten Beruf als Erzieherin habe ich Erfahrung mit Tanz-& Theaterarbeit in der Grundschule gesammelt, sowie mehrere Aufführungen mit Schulkindern und freien Gruppen gestaltet und durchgeführt.

Ich bin Mutter eines erwachsenen Sohnes.